Mitgliederinformationen

  • Geschäftsordnung 2024

    Liebe Mitglieder, heute wurde die neue Geschäftsordnung, in der Beschlussfassung der Jahreshauptversammlung, auf unserer Seite hinterlegt. Das Dokument ist im Mitgliederbereich > Vereinsunterlagen > Geschäftsordnung zu finden. Alternativ auf der Seite > Unser Verein > Geschäftsordnung.

  • Jahresplan 2024

    Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder seit heute ist der Jahresplan 2024 online und auch gerne zum downloaden bereit. Zu finden im Mitgliederbereich unter Vereinsunterlagen. Zusätzlich sind alle wichtigen Daten in unserem Termin- und Wettkampfkalender hinterlegt.

  • Weihnachtspreisschießen

    Liebe Sportfreunde, heute ist die letzte Veranstaltung des Jahres unser Weihnachtspreisschießen unter einer schönen und regen Beteiligung über die Bühne gegangen. Neben den anwesenden eingeteilten Mitgliedern, gilt mein besonderer Dank unseren Frauen, welche obwohl sie nicht eingeteilt…

  • Finale Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2023

    Ab heute sind alle Ergebnisse zu den vergangenen Vereinsmeisterschaften, inkl. dem Nachschießen, in unserem Mitgliederbereich zur Ansicht und zum Download hinterlegt. Für Rückfragen sendet gerne eine Email an: sportleiter@sv-jersleben.de Die Termine der Vereinsmeisterschaften waren insgesamt gut besucht…

  • Ergebnisse: Königschießen 2023

    Liebe Mitglieder, die Ergebnisse des Königschießen sind jetzt auf unserer Mitgliederseite, in den Wettkampfergebnissen hinterlegt. Anbei die Nachricht unseres Vorsitzenden zum Sommerfest und zur Krönung unserer Schützenkönigin 2023: „Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, dieses Jahr ist ein denkwürdiges…

  • Radausfahrt zum Herrentag

    Alle Informationen zum Ablauf für die Radausfahrt zum Herrentag sind nun veröffentlicht. Ihr findet den Ablauf hier. Nach der Tour ist ein gemeinsames Grillen geplant. Das Grillgut ist von den Teilnehmer*innen mitzubringen. Getränke sind ausreichend vorhanden und…

  • Ergebnisse Osterpreisschießen

    Wir blicken auf eine gelungene Veranstaltung am Wochenende zurück. Unser Nachostern – Frühjahr – Schießen 2023, dass sogenannte „Ostereier schießen“ wurde mit insgesamt 24 Starts (inklusive doppelter Starts) absolviert. Die Ergebnisse findet ihr hier. Vielen Dank an…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner