• Wettkampfausschreibung: K98 200m

    Der Schützenverein Heide Burgstall e.V. lädt am 25.03.2023 zum Wettbewerb K98 200m ein. Bitte den Meldeschluss am 20.03. beachten. Alles Informationen findet ihr in der Ausschreibung im Wettkampfkalender. Gut Schuss …

  • Frauentagspokal

    Danke Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Beteiligten für Ihren Einsatz zum Frauentagspokal bedanken. Die freiwilligen Helfer, welche die Vorbereitung und Reinigung des Gebäudes im Vorfeld der Veranstaltung geleistet haben, genauso wie die eingeteilten und…

  • Ergebnisse Landesmeisterschaft Luftdruck

    Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft Druckluft sind nun auch auf unserer Seite veröffentlicht. Wir sind mit vier Starts erfolgreich vertreten gewesen. Im Ergebnis konnten Volker Bühnemann den 1. Platz in der Disziplin Luftpistole Auflage, den 3. Platz in…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner