Vereinsmeisterschaft

  • Jahresplan 2024

    Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder seit heute ist der Jahresplan 2024 online und auch gerne zum downloaden bereit. Zu finden im Mitgliederbereich unter Vereinsunterlagen. Zusätzlich sind alle wichtigen Daten in unserem Termin- und Wettkampfkalender hinterlegt.

  • Finale Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2023

    Ab heute sind alle Ergebnisse zu den vergangenen Vereinsmeisterschaften, inkl. dem Nachschießen, in unserem Mitgliederbereich zur Ansicht und zum Download hinterlegt. Für Rückfragen sendet gerne eine Email an: sportleiter@sv-jersleben.de Die Termine der Vereinsmeisterschaften waren insgesamt gut besucht…

  • 2. und 3. Termin zur Vereinsmeisterschaft 2023

    Am letzten Samstag, den 21.10.2023, ist unsere letzte Vereinsmeisterschaft für die Vereinswertung in diesem Jahr, in den Disziplinen Luftdruck und Kleinkaliber durchgeführt worden. Die Ergebnisse, auch die des 2. Termin zur Vereinsmeisterschaft vom 07.10.2023, findet ihr wie…

  • 1. Vereinsmeisterschaft 2023

    Am letzten Samstag, den 09.09.2023, ist unsere erste Vereinsmeisterschaft in diesem Jahr, in den Disziplinen Unterhebelrepetierer, Selbstladegewehr, Großkaliber Matchgewehr und Ordonanzgewehr, durchgeführt worden. Die Ergebnisse findet ihr wie gewohnt auf unserer Seite, im Mitgliederbereich zu den Wettkampfauswertungen…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner