• Radausfahrt zum Herrentag

    Alle Informationen zum Ablauf für die Radausfahrt zum Herrentag sind nun veröffentlicht. Ihr findet den Ablauf hier. Nach der Tour ist ein gemeinsames Grillen geplant. Das Grillgut ist von den Teilnehmer*innen mitzubringen. Getränke sind ausreichend vorhanden und…

  • Ergebnisse Osterpreisschießen

    Wir blicken auf eine gelungene Veranstaltung am Wochenende zurück. Unser Nachostern – Frühjahr – Schießen 2023, dass sogenannte „Ostereier schießen“ wurde mit insgesamt 24 Starts (inklusive doppelter Starts) absolviert. Die Ergebnisse findet ihr hier. Vielen Dank an…

  • Standbelegung KM KK 100m

    Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder die Standbelegung für die kommende Kreismeisterschaft KK 100m ist nun online und hier einzusehen. Alternativ findet ihr die Starterliste auch über den Termin- und Wettkampfkalender.

  • Osterpokal

    Unsere Ausschreibung für das alljährliche „Nachostern – Frühjahr – Schießen“ ist nun veröffentlicht. Nach dem Erfolg des letzten Jahres, auf Ostereier zu schießen, haben wir uns entschieden, dies zu wiederholen. Ladet gerne dazu ein, der Pokal ist…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner