16. Landesdamenpokal

Am 28.01.2024 fand in Wolmirstedt ein beeindruckender Landesdamenpokal in den Luftdruckdisziplinen statt, der durch eine regere Beteiligung der Damen vom SV Jersleben geprägt war.

Unsere Schützinnen zeigten herausragende Leistungen, wobei besonders Kathleen Bühnemann mit 314,6 Ringen den 4. Platz erreichte. Weitere beachtliche Ergebnisse erzielten Heike Beymann (Platz 26 mit 303,9 Ringe), Marion Geipel (Platz 28 mit 302,6 Ringe), Helga Hillmann (Platz 30 mit 298,3 Ringe) und Marina Müller (Platz 38 mit 286,6 Ringe).

In der Mannschaftswertung sicherte sich das Trio: Kathleen Bühnemann, Heike Beymann und Marion Geipel den 2. Platz mit insgesamt 921,1 Ringen.

Dieses erfolgreiche Abschneiden unterstreicht die Qualität und das Engagement der Schützinnen des SV Jersleben.

Bei insgesamt 44 Starterinnen in der Disziplin „Luftgewehr Auflage“ zeigte sich zudem eine starke Präsenz unseres Vereins.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diese beeindruckenden Leistungen!
Diese Erfolge verdienen eine gebührende Anerkennung auf der Vereinsseite.

Trag dich ein, um jeder Zeit über neue Inhalte informiert zu werden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile gerne diesen Beitrag: