Ergebnisse: Königschießen 2023

Liebe Mitglieder, die Ergebnisse des Königschießen sind jetzt auf unserer Mitgliederseite, in den Wettkampfergebnissen hinterlegt.

Anbei die Nachricht unseres Vorsitzenden zum Sommerfest und zur Krönung unserer Schützenkönigin 2023:

„Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

dieses Jahr ist ein denkwürdiges Jahr. Nach langer Zeit gibt es in unserem Verein wieder einmal eine Schützenkönigin.

Die Auswertung erfolgte gestern auf unserem Sommerfest das sehr gut besucht war.

Unser Glückwunsch gilt der Schützenschwester Heike Beymann, welche sich erst durch die Auswertung des 4. Schusses gegen den ringgleichen Schützenbruder Jörg Lehmann durchsetzen konnte.

Im Anhang befindet sich die Tabelle mit der Auswertung. Insgesamt war die Beteiligung höher als im Jahr 2022, wenngleich es durchaus noch Luft nach oben gibt.

Vorsitzender SV Jersleben e.V.
Ralf Geipel“

Trag dich ein, um jeder Zeit über neue Inhalte informiert zu werden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile gerne diesen Beitrag: