Auf dem Weg zur Schützenkönigin: Ein Erfolgsmärchen aus Sachsen-Anhalt

Liebe Schützenfreunde und -freundinnen,

Kreiskönig/ -in 2024

heute möchte ich euch eine inspirierende Geschichte einer bemerkenswerten Schützin aus unserem Verein erzählen. Es ist die Geschichte unserer aktuellen Vereinskönigin Heike Beymann, die nicht nur auf lokaler Ebene, sondern auch auf Kreis- und Landesebene große Erfolge feiert.

Unsere Vereinskönigin trat vor nur eineinhalb Jahren in die Welt des aktive Schießsports ein. Schon bald zeigte sich ihr außergewöhnliches Talent und ihre unermüdliche Hingabe. Beim Kreiskönigsschießen erzielte sie die beste Leistung und wurde zur Kreiskönigin gekrönt. Ein wahrhaft stolzer Moment für unsere Schützenschwester Heike Beymann und unseren Verein.

Kreiskönigsscheibe 2024

Doch es sollte nicht bei diesem Erfolg bleiben. Beim Kreisschützentag erhielt unsere Vereinskönigin die verdiente Kreiswürde für ihre herausragenden Leistungen. Ein Beweis dafür, dass Fleiß und Engagement sich auszahlen.

Die Reise unserer Schützenkönigin führte weiter zum Landeskönigsschießen und Landeskönigspokalschießen des Landesverbandes Sachsen-Anhalt. Trotz der starken Konkurrenz und ihrer vergleichsweise kurzen Zeit im aktiven Schießsport, erreichte sie einen bemerkenswerten 4. Platz. Eine Leistung, die nicht nur sie, sondern auch uns als Verein zutiefst stolz macht. (Protokoll)

Diese Geschichte ist ein Beispiel dafür, dass mit Leidenschaft, Disziplin und harter Arbeit alles möglich ist. Unsere Vereinskönigin Heike Beymann hat gezeigt, dass Träume wahr werden können, wenn man an sich glaubt und bereit ist, für sie zu kämpfen.

Wir gratulieren unserer Schützenkönigin Heike Beymann zu ihren außergewöhnlichen Erfolgen und sind gespannt auf all die weiteren Siege, die sie noch erringen wird. Möge sie weiterhin inspirieren und den Geist des Schießsports in unserem Verein hochhalten.

Bis zum nächsten Mal und Gut Schuss!
Kathleen Bühnemann

Trag dich ein, um jeder Zeit über neue Inhalte informiert zu werden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile gerne diesen Beitrag:

Eine Antwort schreiben