Bürger-, Firmen- und Vereinspokal am 01.06.2024

Gemeinsam siegen, gemeinsam feiern!
Entdecke den Glanz des Bürger-Firmen-Vereinspokals des SV Jersleben e.V.

Liebe Sport- und Gemeinschaftsbegeisterte,

sicher habt ihr schon von unserem aufregenden Bürger-Firmen-Vereinspokal gehört? Dieser Wettbewerb ist mehr als nur ein Turnier – er ist eine Feier der Gemeinschaft, des Sports und der Zusammenkunft. Dieser Pokalwettbewerb ein absolutes Muss für jeden Bürger, jede Firma und jeden Verein.

Ein Fest des Miteinanders

Unser Bürger-Firmen-Vereinspokal bringt Menschen aus verschiedenen Bereichen des Lebens zusammen – Bürger, Mitarbeiter von Unternehmen und Mitglieder von Vereinen. Es ist eine Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen, Netzwerke zu erweitern und die Vielfalt unserer Gemeinschaft zu feiern.

Gemeinsamer Stolz

Der Bürger-Firmen-Vereinspokal ist nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit, gemeinsam stolz zu sein. Unternehmen können ihre Teamarbeit demonstrieren, Vereine können ihre Talente zur Schau stellen und Bürger können ihre Liebe zur Gemeinschaft zeigen. Es ist eine Feier der lokalen Identität und des Zusammenhalts.

Unvergessliche Erlebnisse

Von den spannenden Wettkämpfen bis hin zu den lebhaften Festlichkeiten außerhalb des Wettbewerbs bietet der Bürger-Firmen-Vereinspokal unvergessliche Erlebnisse für alle Teilnehmer. Freut euch auf das Pokalschießen mit dem Kleinkalibergewehr auf Scheiben in einer Entfernung von 50m, das traditionelle Teiler – Schießen mit dem Luftgewehr, Probeschießen mit Pfeil und Bogen und auf unsere kulinarische Köstlichkeiten!

Seid dabei!

Ihr wollt Teil dieses aufregenden Ereignisses sein? Meldet euch noch heute an und sichert euch euren Platz im Bürger-Firmen-Vereinspokal! Egal ob als Teilnehmer, Sponsor oder Unterstützer – eure Teilnahme ist entscheidend für den Erfolg dieses einzigartigen Events.

Lasst uns gemeinsam siegen, gemeinsam feiern und gemeinsam Erinnerungen schaffen beim Bürger-Firmen-Vereinspokal! Wir sehen uns beim SV Jersleben e.V.!

Euer SV Jersleben e.V.

Trag dich ein, um jeder Zeit über neue Inhalte informiert zu werden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Teile gerne diesen Beitrag: